Maocial unterstützt das Konzept «Bridge» der Migros

Bridge öffnet im April seine Tore. Das neue Konzept der Migros soll mit einer Kombination aus Frischemarkt, kreativer Gastronomie, Events, wechselnden Motto-Themen und einem Pop-Up-Store Food-Begeisterte anlocken. Maocial steht Bridge im Bereich Influencer Marketing und Events als Partner zur Seite.

Auf 2’000 Quadratmeter entsteht mit Bridge ein urbaner Treffpunkt, in dem Entdecken, Einkaufen und Verpflegen zu einem Erlebnis unter einem Dach kombiniert wird. Ab sofort tritt Maocial als Partner im Bereich Influencer Marketing auf.

Die Agentur verfügt über viel Know-how in Bezug auf Influencer-Marketing-Kampagnen sowie Events und wird Bridge zukünftig in diesen Gebieten unterstützen. Bereits bei der Eröffnungskampagne sollen in Zusammenarbeit mit Maocial digitale Botschafter*innen eingebunden werden. Ebenso werden auch zukünftig Kampagnen unter anderem zur Vorstellung der verschiedenen Angebote oder Ladenbereiche konzipiert.

Weitere Artikel zum Thema