Valeria Konecna ist neue Campaign & Marketing Managerin bei Eurotax

Seit Anfang November verstärkt Valeria Konecna neu als Campaign & Marketing Managerin das Team bei Eurotax. In ihrer Funktion wird Konecna für das digitale Kampagnen- und Marketingmanagement verantwortlich sein und damit die Produkt- und Vertriebsverantwortlichen in der Schweiz und in Österreich unterstützen.

Valeria_Konecna_eurotax

Die 22-jährige Valeria Konecna studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt an der Universität Wien. Anschliessend lernte sie das ganze Spektrum digitaler Marketingkommunikation bei zwei Unternehmen für digitale Transformation und Online-Business in Österreich kennen. Content Marketing, Performance Marketing und Social Media Marketing sind für sie ebenso geläufige Tätigkeitsfelder wie strategisches Storytelling, Social Listening, Multi-Channel-Kampagnen und Analytics.

Als Vertreterin der Generation Z bringt sie zudem wertvolle Voraussetzungen mit, die für den «Digital First»-Ansatz von Eurotax wichtig sind. Konecna spricht Deutsch, Französisch, Englisch, Slowakisch und Tschechisch.

Weitere Artikel zum Thema