Promotion-Tools inszeniert Launch-Event für veganen Nestlé-Burger

Zum Launch des neuen Incredible Burger des Nestlé-Brands «Garden Gourmet» inszenierte die Agentur Promotion-Tools einen exklusiven PR-Event im Herzen von Zürich.

VEGI-BURGER-(62-von-34)

Das Möbelgeschäft «Walter Vintage Möbel & Accessoires» wurde umgestaltet und mit vielen Pflanzen dekoriert, um das vegane Thema des Burgers auch visuell aufzunehmen. Über den Tag verteilt begrüsste Nestlé dann rund 30 Journalisten und 15 Influencer, um den neuen, veganen Incredible Burger zu testen und den verantwortlichen Personen Fragen zu stellen.

Begrüsst wurden die Gäste von Jérôme Bonvin, dem Business Executive Officer Food von Nestlé. Oliver Nussli stellte den neue Incredible Burger vor. Zubereitet wurde der Burger live vom belgischen Koch Nigel van der Horst, der den Journalisten und Influencern auch die Gelegenheit bot, sich beim Kochen aktiv zu beteiligen.

Promotion-Tools zeichnet für die gesamte Konzeption und Organisation des Events verantwortlich, dazu gehörte auch das Location-Scouting, Dekoration und Branding, Aufbau der Infrastruktur, Bereitstellung der Technik, Organisation des Personals sowie die gesamte Produktion. Das Logistikunternehmen LEPS war zuständig für die Annahme von Material, Kühllogistik sowie den Transport des gelieferten Materials zur Location.
 

VEGI-BURGER-(51-von-34)

Verantwortlich bei Nestlé: Daniel Schwitter (Marketing Manager Garden Gourmet); Jérôme Bonvin (Business Executive Officer Food Nestlé Suisse); Oliver Nussli (Lead R&D Meat Analogue Platform Nestlé Research Center Lausanne); David Bauer (Head of Sales Nestlé Professional); Demian Wyss (Category Manager Nestlé Professional); Nina Kruchten (Senior Corporate Communications Manager); Juliette Montavon (Media Relations Specialist); Inge Gratzer (Media Relations Specialist); Deeran Enjergholi (Social Media Manager); Melanie Stebler (Brand Manager Garden Gourmet). Verantwortlich bei Promotion-Tools: Yohann Preti (Managing Partner); Denise Zweifel (Head of Project Management); Harun Dogan (Creative Consultant); Patrick Kitschmann (Project Manager). Logistik: LEPS.

(Visited 31 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema