Buchtipp: Sprechen Sie für sich

Hart arbeiten, Erfolge verbuchen und keiner nimmt Notiz davon – das könnte besser laufen. Selbstbewusste Arbeitskräfte machen mit Selbstmarketing auf sich aufmerksam. Sie werden aktiv und teilen ihre Leistungen und ihren Beitrag zum Erfolg der Öffentlichkeit mit.Wer für sich spricht, ohne sich zu verbiegen, muss keine Angst haben, dass er mit Eigenwerbung als Prahlhans dasteht. […]

Hart arbeiten, Erfolge verbuchen und keiner nimmt Notiz davon – das könnte besser laufen. Selbstbewusste Arbeitskräfte machen mit Selbstmarketing auf sich aufmerksam. Sie werden aktiv und teilen ihre Leistungen und ihren Beitrag zum Erfolg der Öffentlichkeit mit.Wer für sich spricht, ohne sich zu verbiegen, muss keine Angst haben, dass er mit Eigenwerbung als Prahlhans dasteht. Das Buch von Monika Radecki ist eine Anleitung dafür. Es enthält Ratschläge und praktische Tipps, wie man professionell, authentisch und wertschätzend für sich werben kann.Übrigens: Dezent und besonders effizient ist die Eigenwerbung, wenn man sie nebenbei einfließen lässt – während der Arbeit. Get Abstract empfiehlt das Buch allen, die für ihr Wirken mehr Anerkennung erzielen wollen.Get Abstract-Bewertung: 6Umsetzbarkeit: 7Innovationsgrad: 5Stil: 7
#buhr_vertriebsfuehrung (Page 1)
Verlag: SpringerPublikationsjahr: 2017Seiten: 98ISBN: 9783662546383

Weitere Artikel zum Thema