Wie erreichen Marketeers Millennials?
Millennials (also junge Menschen, die in den 1990er Jahren geboren und in den 2000er-Jahren sozialisiert wurden) sind die Kunden der Zukunft.Wie können Unternehmen um sie werben – wo sie doch traditionell skeptisch gegenüber klassischen Advertising-Formaten scheinen und sich vornehmlich auf sozialen Medien bewegen? Das möchten wir von Ihnen wissen!>>>Zur Umfrage<<< Über MK Meinungsbild Jeden Monat […]
Millennials (also junge Menschen, die in den 1990er Jahren geboren und in den 2000er-Jahren sozialisiert wurden) sind die Kunden der Zukunft.Wie können Unternehmen um sie werben – wo sie doch traditionell skeptisch gegenüber klassischen Advertising-Formaten scheinen und sich vornehmlich auf sozialen Medien bewegen? Das möchten wir von Ihnen wissen!>>>Zur Umfrage<<<
Über MK Meinungsbild
Jeden Monat befragen wir unsere Leser zu einem kontroversen Thema aus dem Bereich Marketing & Kommunikation. Die Resultate werden jeweils online und in der Printausgabe MK Marketing & Kommunikation veröffentlicht.