Social Media Ranking 2017: «LikeMag» vor «20 Minuten» und «Blick»

Der Trend geht auch bei dem via Social Media geteilten Content hin zu neuen Formaten: 2017 wurden die Beiträge von «LikeMag» in der Schweiz über 10 Millionen Mal geteilt, verlinkt und kommentiert. Damit liegt das Zürcher Medienhaus bei der Interaktionsrate vor «20 Minuten» oder dem «Blick». Unter dem Stichwort Infotainment bietet «LikeMag» sowohl aktuelle Meldungen […]

Der Trend geht auch bei dem via Social Media geteilten Content hin zu neuen Formaten: 2017 wurden die Beiträge von «LikeMag» in der Schweiz über 10 Millionen Mal geteilt, verlinkt und kommentiert. Damit liegt das Zürcher Medienhaus bei der Interaktionsrate vor «20 Minuten» oder dem «Blick». Unter dem Stichwort Infotainment bietet «LikeMag» sowohl aktuelle Meldungen aus diversen Bereichen als auch branded content, den Unternehmen – neben klassischen Werbeanzeigen – schalten können. Durchgeführt wurde die Erhebung von den Branchen-Experten bei Storyclash. Die Social Media-Agentur hat eine Infografik erstellt, die die zehn Top-Platzierten zeigt – mit «LikeMag» an der Spitze:top10_media_CH

Weitere Artikel zum Thema