Werbestadt: Mit Además packenden Storys auf der Spur

Reduzierte Eleganz ist eine Erfindung aus Weimar, Echtes Slow Food kommt aus Finnland oder Stilvolle Gespräche sind typisch Dänisch: Passanten werden auf Grossplakaten in der Winterthurer Altstadt während der kommenden Wochen mit polarisierenden Behauptungen konfrontiert. Angesprochen sind Menschen, die sich für ästhetisches Design begeistern sowie einen bewussten und genussvollen Lebensstil pflegen. Además bietet denn auch […]

Reduzierte Eleganz ist eine Erfindung aus Weimar, Echtes Slow Food kommt aus Finnland oder Stilvolle Gespräche sind typisch Dänisch: Passanten werden auf Grossplakaten in der Winterthurer Altstadt während der kommenden Wochen mit polarisierenden Behauptungen konfrontiert. Angesprochen sind Menschen, die sich für ästhetisches Design begeistern sowie einen bewussten und genussvollen Lebensstil pflegen. Además bietet denn auch einen einzigartigen Mix aus Accessoires, Geschenkartikeln, Möbeln sowie Mode. Geheimtipps eben. Die Produzenten stammen aus ganz Europa und werden vom Inhaberpaar mit viel Sorgfalt ausgewählt.Ergänzende Fragen lassen auf den Plakaten jeweils anklingen, dass hinter der Aussage eine Geschichte steht. Zu finden ist diese auf dem neuen Blog geheimtipps.ademas.ch. Dort begegnen Besucher laufend neuen Marken und Produkten, Designern und Handwerkern und deren Geschichten, spannenden Destinationen sowie sinnlichen Lifestyle-Tipps. Ziel der Kampagne ist es, emotionale Zugänge zu den Produkten sowie spannende Entdeckungsreisen anzubieten. Weitere Bestandteile sind die Inszenierung der Geheimtipps auf zwei grosszügigen Verkaufsflächen, auf den Social-Media-Kanälen sowie im Rahmen eines Eröffnungsevents mit Musik, Teespezialitäten sowie Feinporzellan am Sonntag, 26. November.
(Visited 7 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema