Promokant macht Themenpromotion für LC1 und Hirz

Bereits anfangs 4. Quartal 2016 erhielt Promokant den Zuschlag von Nestlé Lactalis Frischeprodukte für eine strategische Themenpromotionen von LC1 und Hirz.

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Das Konzept beinhaltet eine schweizweite und ganzjährige Freiflächenpromotion im Coop. Während LC1 Konsumenten am POS die Möglichkeit haben per Fotobox ihr Bauchgefühl an Freunde und Familie virtuell per Email oder als Postkarten-Ausdruck mitzuteilen, begibt sich HIRZ auf genüssliche Erlebnisse mit einem Virtual – Reality Gleitschirm – Flug.

Die nahezu gesamte Produktelinie kann am POS degustiert werden. Zusätzlich gibt es eine 30-Prozent-Rabattaktion, um den Abverkauf zu unterstützen.

Beim Pitch hat Promokant die Agentur Evolve aus Zürich für die Unterstützung beim Konzept und der Visualisierung beigezogen.

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