Noch 1125kcal bis zum Coop Bau & Hobby

KAMPAGNE Um die Bekanntheit des Coop Bau+Hobby in Arbon zu steigern hat sich die Agentur am Flughafen eine unübersehbare Massnahme einfallen lassen.Für die neue Kampagne wurden 128 Plakate kreiert. Da die Ostschweiz vom Individualverkehr lebt und ein Auto für den Einkauf bei Coop Bau&Hobby oft unverzichtbar ist, hat die Agentur die Verkehrsströme im Einzugsgebiet analysiert […]

Für die neue Kampagne wurden 128 Plakate kreiert. Da die Ostschweiz vom Individualverkehr lebt und ein Auto für den Einkauf bei Coop Bau&Hobby oft unverzichtbar ist, hat die Agentur die Verkehrsströme im Einzugsgebiet analysiert und ausgewertet. In drei Wellen wurden daraufhin die wichtigsten Einfallsstrassen mit individuellen Plakaten tapeziert.Weitere Beispiele für die Coop-Kampagne:

CoopBau1
Um den Coop Bau&Hobby in Arbon bekannter zu machen, wurden die Entfernungen ausgemessen.

Weitere Artikel zum Thema