Clear Channel mit neuem Angebot in Lausanne

AUSSENWERBUNG Die Aussenwerbespezialistin verfügt über neue digitale Werbeflächen im Einkaufszentrum Métropole Lausanne. Im Einkaufszentrum Méetropole Lausanne gibt es neue Werbeflächen von Clear Channel.Für eine nationale Abdeckung baut Clear Channel Schweiz die Präsenz am Point of Sale kontinuierlich aus. Nun ist ein weiterer Schritt getan: Vor kurzem wurden die neuen digitalen Screens im Einkaufszentrum Métropole Lausanne […]

clearchannel
Im Einkaufszentrum Méetropole Lausanne gibt es neue Werbeflächen von Clear Channel.Für eine nationale Abdeckung baut Clear Channel Schweiz die Präsenz am Point of Sale kontinuierlich aus. Nun ist ein weiterer Schritt getan: Vor kurzem wurden die neuen digitalen Screens im Einkaufszentrum Métropole Lausanne in Betrieb genommen. Damit stehen den Kunden von Clear Channel ab sofort sieben Premium-Werbeflächen der neusten Generation für einen messbaren werbewirksamen Auftritt zur Verfügung.Daniel Meister, Filialleiter Westschweiz: „Wir freuen uns sehr, an dieser Toplage in Lausanne präsent zu sein und unseren Kunden zusätzliche qualitativ hochstehende Werbeflächen am POS anbieten zu können.“ Das Einkaufszentrum Métropole befindet sich mitten in der Stadt Lausanne an ausgezeichneter Passantenlage und verzeichnet mehr als 100‘000 Besucher pro Woche.Digital Shopping Media von Clear Channel bietet die Möglichkeit, massgeschneiderte Botschaften und Mehrfachsujets zu übermitteln, abgestimmt bezüglich Zeitpunkt, Datum, Ort und Lage. Die digitalen Werbeflächen eröffnen neue Möglichkeiten für die verkaufswirksame Inszenierung von Marken und Produkten.Werbung am POS steigert dabei nicht nur die Markenbekanntheit, sondern hat auch erheblichen Einfluss auf die finale Kaufentscheidung: Weltweite Studien zeigen auf, dass 70% aller Kaufentscheide direkt am Verkaufspunkt gefällt werden. Der Einsatz von Werbung am POS kann den Abverkauf erwiesenermassen um bis zu 36% steigern.

Weitere Artikel zum Thema