Yooture startet mit Mobile-Kampagne

DIGITAL Die App «Yooture» lässt Kompetenzen und Interessen von Jobsuchenden automatisch mit den aktuellsten Job-Anzeigen «matchen». Um neue Nutzer zu gewinnen, startet die Unternehmung eine Mobile-Kampagne.Basierend auf den Informationen von LinkedIn und Xing wird für jeden User ein individuelles Profil erstellt. Yooture schlägt aufgrund dessen passende Jobangebote vor.Die Suchergebnisse werden in zwei Kategorien eingeteilt. Während […]

Basierend auf den Informationen von LinkedIn und Xing wird für jeden User ein individuelles Profil erstellt. Yooture schlägt aufgrund dessen passende Jobangebote vor.Die Suchergebnisse werden in zwei Kategorien eingeteilt. Während «Mind Jobs» sich auf die Stärken des Jobsuchenden fokussieren, folgen «Passion Jobs» der Leidenschaft des Users. Diese neue Funktion vereint „Können“ und „Interesse“, und bringt jedem Unternehmen den passenden Bewerber.Um den neuen Brand schnell und glaubwürdig bei der Zielgruppe zu etablieren, werden Job-Interessierte auf verschiedenen News Apps in der Deutschschweiz durch auffällige Werbeformate zum Download der App animiert. Gezielte Targetings und ein optimaler Mix aus Social Media, Performance und Google Search sollen die hochgesteckten Ziele erreichen lassen.Für die Verbreitung der Mobile-Kampagne sorgt Neo@Ogilvy, die Digital-Mediaagentur von OgilvyOne. 

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Beispiel eines Mobile-Werbeformats für die App Yooture.

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