Erfolgreiche Premiere der neuen Dialog-Marketing-Messe

DIALOG MARKETING In der Messe Zürich ist am Mittwoch, 15. April, erstmals die kombinierte Plattform von Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo sowie Dialog-Marketing-Messe eröffnet worden. Eine erfolgreiche Premiere. Andreas Lang, Post CH AG, sprach an der Vernissage des SDV Awards.Der Andrang ab der Eröffnung um 09.00 Uhr in der Messe Zürich war gross. […]

SOM_DMM_2015_SDV-Award-Vernissage-Lang-Andreas-DSC_4341
Andreas Lang, Post CH AG, sprach an der Vernissage des SDV Awards.Der Andrang ab der Eröffnung um 09.00 Uhr in der Messe Zürich war gross. Sehr viele Besucherinnen und Besucher hatten aber die Möglichkeit genutzt, ihr Ticket vorab auszudrucken. Ohne lästiges Anstehen konnten sie so eine transparenten Tickethüllen behändigen, ihr Ticket zusammenlegen, reinschieben und die Kontrolle passieren.Marketing AutomationSchon früh begann das umfangreiche Veranstaltungsprogramm der drei Messen Swiss Online Marketing (SOM), Swiss eBusiness Expo und der neuen Dialog-Marketing-Messe (DMM). Ein volles Plenum hatten im Keynote Forum der DMM ab 09.30 Uhr die fünf Speaker Sarah Wilhelm, Dr. Linda Miesler, Miriam Egli, Alexander Brunner und Fabian Egger. Sie sprachen über Chancen und Gefahren der Marketing Automation.SDV Award VernissageRund 200 Gäste hatten sich für die Vernissage der Ausstellung der für den Schweizer Dialog-Marketing Award eingereichten Arbeiten angemeldet. Organisiert wurde der Anlass in der Messe Zürich durch den Träger des SDV Award, durch den Schweizer Dialogmarketing Verband SDV. Dessen Präsident Milo Stössel erklärte an Vernissage zur kombinierten Plattform DMM und SOM, dass es darum gehe, in der Dialogkommunikation die Online- und die Offline-Welt erfolgreich zu verbinden. Rund 180 Arbeiten wurden für den SDV Award 2015 eingereicht und an der Ausstellung präsentiert. Später werden diese Arbeiten auch online zu sehen sein (www.sdv-award.ch).Als Premiumpartner unterstützt die Post CH AG den SDV Award. Post-Vertreter Andreas Lang begrüsste die Vernissage-Gäste ebenfalls. Die Post CH AG ist mit einem 470 Quadratmeter grossen Stand der weitaus grösste Aussteller der Online- und Dialog-Marketing-Messe.
(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema