Der Sex der Zukunft

KOMMUNIKATION Am 3. März kündigte Durex einen neuen technologischen Durchbruch an, der das Sexualleben für Menschen auf der ganzen Welt verbessern wird. Eine Woche wurde spekuliert – nun ist hat Durex die Technolgie enthüllt. Mit ihrer Kommunikationsstrategie bewegten sie die digitale Welt.Durex, der Experte für sexuelles Wohlbefinden löste eine Massenspekulationen aus, indem er in Kooperation […]

Durex, der Experte für sexuelles Wohlbefinden löste eine Massenspekulationen aus, indem er in Kooperation mit Siren Mobile einen bevorstehenden technologischen Durchbruch ankündigte, um das Sexualleben für Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Hunderttausende besuchten die Durexlabs-Website, um sich zu informieren und als Beta-Tester der neuen Technologie zu registrieren. Die Aufregung wurde durch die globale Medienberichterstattung und soziale Netzwerke noch vergrössert.In einem Video veröffentlichte das Unternehmen nun, was es mit dieser Technologie auf sich hat. Es spricht dabei das ernste Thema an, dass Technik unser Leben zunehmend vereinnahmt:

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema