Die Content-Revolution im Unternehmen

BUCHTIPP Autor Klaus Eck und Autorin Doris Eichmeier zeigen in dem Buch „Die Content-Revolution im Unternehmen“ neue Perspektiven durch Content-Marketing und –Strategie auf.„Marken müssen Medien werden!“ Diesen von zahllosen Marketingexperten herausposaunten Slogan stellen auch Klaus Eck und Doris Eichmeier an den Anfang ihres Buches – nicht jedoch, ohne gleich hinterherzuschieben, was er bislang bewirkt hat: […]

„Marken müssen Medien werden!“ Diesen von zahllosen Marketingexperten herausposaunten Slogan stellen auch Klaus Eck und Doris Eichmeier an den Anfang ihres Buches – nicht jedoch, ohne gleich hinterherzuschieben, was er bislang bewirkt hat: „Viel Hype, wenig Realität“.Genau das wollen die Autoren ändern. Auch sie glauben, dass es höchste Zeit für eine Content-Revolution in den Unternehmen ist, nähern sich dem Thema aber nicht bloß mit Phrasen, sondern sehr strukturiert und unter Zuziehung erstklassiger Quellen. Die notwendigen Schritte auf dem Weg zu einer Content-Strategie werden detailliert und nachvollziehbar geschildert, sodass sich das Buch bestens als Leitfaden eignet.getAbstract empfiehlt es allen Entscheidern, die ihr Marketing auf eine solide inhaltliche Basis stützen wollen, sowie allen Mitarbeitern, die nach konkreter Hilfestellung für die Umsetzung von Content-Projekten suchen.getAbstract-Bewertung: 8Umsetzbarkeit: 9Innovationsgrad: 7Stil: 8 Verlag: HaufePublikationsjahr: 2014Seiten: 224ISBN: 9783648056172——————————————————————————————————————getAbstract präsentiert via Internet Zusammenfassungen herausragender Wirtschaftsbücher. Ihr Anliegen ist es, Manager und Führungskräfte weltweit mit hochkarätigen und aktuellen Business-Informationen zu versorgen.

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema