Eingabefrist für den Schweizer Dialogmarketing-Preis verlängert

SDV-AWARD Am 19. Juni wird der Schweizer Dialogmarketing-Preis verliehen. Es werden Arbeiten in 17 Kategorien ausgezeichnet. Ausserdem gibt es einen Spezialpreis und den SDV-Junior-Award. Projekte können noch bis zum 6. Februar eingereicht werden. Am 19. Juni werden die besten Dialogmarketing-Arbeiten in 17 Kategorien ausgezeichnet. Werbeagenturen, Dienstleistungsunternehmen und Werbeauftraggeber, die mit Ihren Dialogmarketing-Arbeiten in der Hall […]

05_SDV_Award
Am 19. Juni werden die besten Dialogmarketing-Arbeiten in 17 Kategorien ausgezeichnet. Werbeagenturen, Dienstleistungsunternehmen und Werbeauftraggeber, die mit Ihren Dialogmarketing-Arbeiten in der Hall of Fame geehrt werden möchten, können sich für den Schweizer Dialogmarkting-Preis anmelden. Die Eingabe wurde bis zum 6. Februar 2015 verlängert.SDV-Junior-PreisAuch die Eingabe für den SDV-Junior-Award wurde verlängert. Nämlich bis zum 7. Februar 2015. Der Preis fördert den Nachwuchs der Branche und gibt ihnen die Möglichkeit, ihr Können zu beweisen und ihre Projekte vorzustellen.KategorienDie Arbeiten werden in den folgenden Kategorien ausgezeichnet:1. Mailing B2C über 100’000 Exemplare2. Mailing B2C 1’000 bis 100’000 Exemplare3. Mailing B2C unter 1’000 Exemplare4. Mailing B2B5. Mailing 3D6. Gedruckte, unpersonalisierte Massnahmen7. Integrierte Dialogkampagnen8. Kundenbindungsprogramme9. Ambient-Massnahmen10. Digital: Landingpage, Email, Banner11. Digital: Mobile Marketing inklusive App12. Digital: Social, Viral13. Handwerk: Art Direction14. Handwerk: Produktion15. Handwerk: Text16. International17. Kampagnen für Non-Profit-Organisationen und PräventionAusserdem wird der Spezial-Preis in der Kategorie «Beste Newcomer-Agentur» verliehen.Weitere Informationen gibt es auf www.sdv-award.ch

Weitere Artikel zum Thema