Online-Kommunikationsmittel sind am stärksten verbreitet im CH-Werbemarkt
WERBE- UND KOMMUNIKATIONSMITTEL Die eigene Website ist das am stärksten verbreitete Kommunikationsmittel bei den Top750-Auftraggebern im Schweizer Werbemarkt. Neun von zehn (89.6 Prozent) setzen diese für ihre Marketing-Kommunikation ein.Abgefragt werden insgesamt 70 verschiedene Werbe- und Kommunikationsmittel. Das Ergebnis dieser Umfrage zeigt, bei wie vielen der Top750-Auftraggeber diese Werbe- und Kommunikationsmittel im Einsatz stehen und bei […]
Abgefragt werden insgesamt 70 verschiedene Werbe- und Kommunikationsmittel. Das Ergebnis dieser Umfrage zeigt, bei wie vielen der Top750-Auftraggeber diese Werbe- und Kommunikationsmittel im Einsatz stehen und bei wie vielen dies im Vergleich zum Vorjahr zunehmende, gleich bleibende oder abnehmende Werbeinvestitionen bedeutet (siehe Kasten). Sie zeigt also die Verbreitung der einzelnen Werbemittel, nicht aber die Höhe der Werbeinvestitionen in diese Werbemittel.Insgesamt stehen 21 der 70 abgefragten Werbe- und Kommunikationsmitteln bei mehr als der Hälfte aller Auftraggeber im Einsatz: