Neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche in Zürich

DIALOG-MARKETING Mit der DMM Dialog-Marketing-Messe erhält die Schweizer Dialog-Marketing-Branche einen Marktplatz für Produkte und Dienstleistungen im Dialog- und Direct-Marketing. Die neue Fachmesse, die von der Schweizer Post und dem Schweizer Dialogmarketing Verband unterstützt wird, findet parallel zum Messeduo Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo statt. «Wir fördern das Dialog-Marketing und damit den Werbebrief in […]

Andreas-Lang-Post-CH-AG
«Wir fördern das Dialog-Marketing und damit den Werbebrief in der Schweiz nachhaltig», sagt Andreas Lang, Leiter Direct Marketing Services der Post CH AG, zum Engagement für die Dialog-Marketing-Messe.«Just business – no gadgets.» Unter diesem Motto präsentiert die DMM Dialog-Marketing-Messe Trends und Produkte im Dialog- und Direct-Marketing. Ziel der neuen Messe ist es, Marketingentscheidern und Direktversendern einen umfassenden Überblick über die neusten Produkte, inhaltlichen Entwicklungen und Trends im Dialog-Marketing zu geben.Post CH AG als Aussteller und KommunikationspartnerAls wichtiger Treiber des Direct-Marketing und Kommunikationspartner unterstützt die Post aktiv die DMM Dialog-Marketing-Messe.«Wir fördern das Dialog-Marketing und damit den Werbebrief in der Schweiz nachhaltig und entwickeln den Markt gezielt. Die Unterstützung der DMM Dialog-Marketing-Messe ist eine wichtige Massnahme in diesen Bestrebungen», erklärt Andreas Lang, Leiter Direct Marketing Services, Post CH AG.Schweizer Dialogmarketing Verband engagiert sich als ideeller TrägerAls ideeller Träger unterstützt der Schweizer Branchenverband SDV die DMM Dialog-Marketing-Messe und empfiehlt seinen Mitgliedern eine aktive Teilnahme. «Wir haben immer auf eine Messe in der Schweiz gewartet, welche die gesamte Direktmarketing-Wertschöpfungskette offline wie online abbildet», so Milo Stössel, Präsident SDV.«Für unsere Mitglieder entsteht hier ein neuer Marktplatz für Produkte und Dienstleistungen rund um den Dialog. Mit der Durchführung unserer Vernissage zum Schweizer Dialogmarketing-Preis (SDV-Award) an der DMM präsentieren im Besonderen unsere Dialogagenturen ihre erfolgreichsten und kreativsten Dialogmarketing-Kampagnen.»Multi-Channel-Überblick für MarketingentscheiderMit ihrem Ticket erhalten die Fachbesucher der DMM Dialog-Marketing-Messe auch Zugang zu den zeitgleich ausgerichteten Fachmessen Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo. Somit können sie sich nicht nur zu den aktuellen Trends im Dialogmarketing informieren, sondern auch ihr Fachwissen zu allen Facetten des digitalen Marketing und E-Business auf den neusten Stand bringen.Weitere Informationen zur DMM Dialog-Marketing-Messe sind unter www.dialog-marketing-messe.ch zu finden.

Weitere Artikel zum Thema