Stämpfli Kommunikation realisiert Geschäftsbericht und Video für Atupri

Die Atupri Gesundheitsversicherung blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 und auf eine Pioniertat zurück: Die Entwicklung des ersten volldigitalen Grundversicherungsmodells «SmartCare». Dazu erstellte Stämpfli Kommunikation den Geschäftsbericht und ein Imagevideo.

Neben Design-, Beratungsleistungen und Textarbeiten für den zweisprachigen Geschäftsbericht zeichnet sich die Kommunikationsagentur für die Konzeption des Imagevideos verantwortlich. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit der Berner Foto -und Videoproduktion  Atelier Ubezio realisiert.

Im Videobeitrag sprechen Christof Zürcher (Vorsitzender der Geschäftsleitung), Caroline Meli (Leiterin Marketing und Vertrieb) und Sandra Thoma (Vizepräsidentin des Stiftungsrates) über die Herausforde- rungen und Highlights des vergangenen Jahres und beleuchten die Vorteile von «SmartCare». Mit der Lancierung des Produktes im September 2021 ermöglicht Atupri ihren Kundinnen und Kunden ärztliche Fachberatung weltweit und rund um die Uhr via Smartphone.

«Die Inszenierungsidee zum Geschäftsbericht mit dem Videostatement hat uns begeistert», lobt Michael Wüthrich, Leiter Unternehmens- und Marketingkommunikation.


Mehr zum Geschäftsbericht.

(Visited 169 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema