Wie kreative Drucksachen wirken

Der Mix macht es aus Nur im perfekten Zusammenspiel digitaler und physischer Medien kann die bestmögliche Wirkung erzielt werden. Print kann die schnelle digitale Information wirkungsvoll unterstützen. Viele Menschen geniessen neben dem Bildschirmerlebnis gerne auch sinnliche Momente. Sich zurücklehnen, in einer Broschüre blättern, das Papier riechen und spüren, das macht Spass.Print bietet in der technisierten […]

Die Kartoffel, die Licht ins Dunkel bringt – ein Erfolgsmailing der EWB.

Der Mix macht es aus

Nur im perfekten Zusammenspiel digitaler und physischer Medien kann die bestmögliche Wirkung erzielt werden. Print kann die schnelle digitale Information wirkungsvoll unterstützen. Viele Menschen geniessen neben dem Bildschirmerlebnis gerne auch sinnliche Momente. Sich zurücklehnen, in einer Broschüre blättern, das Papier riechen und spüren, das macht Spass.Print bietet in der technisierten Welt Erlebnisse mit Berührung und verstärkt so die Markenbotschaft. Drucksachen sind mit ihrer multisensorischen Botschaft perfekt auf die Wirkungsweise des menschlichen Hirns zugeschnitten.Doch allein seligmachend ist auch Print nicht, wie auch Millionen Klicks in den Online-Medien noch keinen Verkaufserfolg garantieren. Grundlage für den Erfolg ist das Kreieren eines einprägsamen, positiven Markenbildes auf allen Kanälen. Die punktgenaue Bearbeitung der Zielgruppe mit einem vertrauenswürdigen Angebot rundet die optimale Marktbearbeitung ab.

Weitere Artikel zum Thema