Wie bewerbe ich eine Mobile App oder Web-Applikation?

BEWEGTBILD Seit kurzem kann in unterschiedlichen App-Stores mit Bewegtbild geworben werden. Doch wie wird diese Möglichkeit optimal ausgeschöpft? Condor Films stellt ein Szenario vor, wie Bewegtbild-Einsätze umgesetzt werden können. Abgerundet wurde das Leistungspaket zur neuen Vontobel Mobile Privatebanking-App mit von Condor Films konzipierten und realisierten Printprodukten auf Deutsch und Englisch.Digitale Inhalte, Webapplikationen und Mobile Apps […]

Darstellung-Vontobel-Flyer
Abgerundet wurde das Leistungspaket zur neuen Vontobel Mobile Privatebanking-App mit von Condor Films konzipierten und realisierten Printprodukten auf Deutsch und Englisch.Digitale Inhalte, Webapplikationen und Mobile Apps gehören mittlerweile zu den Serviceangeboten für Kunden der meisten Dienstleister und Produktionsbetriebe. Bewegtbild-Massnahmen können diesbezüglich verschiedenste Funktionen übernehmen: Aufmerksamkeit schaffen, Neugierde vertiefen oder Funktionsweisen soweit erklären, dass der User positive Erfahrungen bei der Anwendung macht und das volle Potential der App erfasst. Folgender Fall von Condor Films illustriert ein möglicher Bewegtbild-Einsatz für Mobile- und Web-Applikationen.Werben für eine Web-Applikation an Messen, POS, TV, WebDie Bank Vontobel erweiterte ihr Angebot mit einer mobilen Private Banking Lösung, um noch besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Condor Films wurde damit beauftragt, einen zweisprachigen Werbeclip und die dazu passenden Werbeprospekte für die PR-Arbeit der Bank  zu konzeptionieren und zu realisieren. Der animierte Film stiess an der kürzlich erfolgten Bilanzmedienkonferenz auf grosse Resonanz und entfaltet seither auch auf den weiteren Kanälen die gewünschte Wirkung.
condorfilms-app[2]
Condor Films realisierte einen Webclip für die mobile Private Banking Lösung der Bank Vontobel. (Klicken Sie auf das Bild, um zum Werbeclip zu gelangen.)
(Visited 4 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema