Family ist neue Leadagentur von Rivella

Family setzte sich Anfang 2023 in einem umfassenden Pitch für das Mandat als Leadagentur von Rivella gegen die namhafte Konkurrenz durch. Damit prägt die Ustermer Agentur ab sofort die Kommunikation für eine der stärksten Marken der Schweiz mit.

Die Freude bei der Agentur aus Uster sei gross, heisst es in einer Mitteilung von Freitag. Ähnlich klingt es auch von der Kundenseite: «Der Name ist bei Family Programm. Die Agentur konnte uns durch ihre offene und ehrliche Kommunikation, durch ein gutes Verständnis der Marke Rivella und mit einer breiten Palette an kreativen und inspirierenden Ideen & Umsetzungen von sich überzeugen», so die beiden Brandmanager Francesco Camenzind und Nikolas Petschen von Rivella.

Laut Mitteilung ist die abwechslungsreiche Zusammenarbeit bereits in vollem Gange. Erste Umsetzungen sollen im ersten Quartal 2024 zu sehen sein.

Weitere Artikel zum Thema