Pitchgewinn: MUM macht Werbung im Osten

Mona und Mateo konnte sich in einem mehrstufigen Pitch um die OST – Ostschweizer Fachhochschule durchsetzen. Die Basler Agentur betreut ab sofort das Mandat für die Dachkampagne.

Die OST zählt zu den transferorientiertesten Fachhochschulen der Schweiz. Durch eine enge Verbindung zwischen Lehre, Forschung und Praxis können Studierende bereits während des Studiums ihre Fähigkeiten und ihr Wissen an realen Projekten anwenden – und so aktiv zur gesellschaftlichen Entwicklung der Region beitragen. Die bevorstehende Kampagne soll diese einzigartige Verbindung als Ausgangspunkt nehmen und OST als innovative und zukunftsorientierte Fachhochschule positionieren.

«Mona und Mateo hat uns mit ihrem präzisen Verständnis unserer Zielgruppen, exzellenter Kreativität und einem klaren Konzept überzeugt», so Carlos Friedrich, Leiter Marketing OST – Ostschweizer Fachhochschule. «Der Agentur ist es gelungen, eine Kampagnenidee zu entwickeln, die unsere Werte und Ansprüche auf allen Kanälen zum Ausdruck bringt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit».

Erste Arbeiten von Mona und Mateo für die OST werden voraussichtlich ab September zu sehen sein.

Weitere Artikel zum Thema