Oppenheim & Partner kommuniziert für das Montreux Jazz Festival

Die Agentur Oppenheim & Partner unterstützt künftig das Montreux Jazz Festival. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die gezielte Positionierung des Brands in der Deutschschweiz.

(Bild: zVg.)

Oppenheim & Partner übernimmt ab Februar 2023 die Kommunikation des seit 1967 stattfindenden Montreux Jazz Festivals für die Deutschschweiz. Seit seiner Gründung hat sich das Festival zu einem fixen Termin der Schweizer Kulturagenda entwickelt

Mit dem Montreux Jazz Festival ergänzt die wachsende Agentur ihr Kunden-Portfolio um einen weiteren Anlass mit dem Gütesiegel «Swiss Top Event», zu dem acht Veranstaltungen mit Weltformat aus Kultur und Sport gehören. Partner des Labels sind Schweiz Tourismus, Swiss Deluxe Hotels sowie Swiss International Air Lines. Ebenfalls ein Swiss Top Event ist der prestigeträchtige White Turf, der bereits seit 2019 auf die Unterstützung der Agentur zählt.

Weitere Artikel zum Thema