Die Antwort gewinnt Pitch um Stadtpolizei Zürich

Die Zürcher Agentur «Die Antwort» verantwortet ab 2023 die Employer Branding-Kommunikation für die Stadtpolizei Zürich. Der neue Auftritt soll authentische Einblicke in den Arbeitsalltag geben und eigenständig sein.

Stadtpolizei Zürich

Bis 2021 hatte Rod Kommunikation das Mandat für die Stadtpolizei Zürich verantwortet. Nun konnte sich Die Antwort in einem Pitch um die neue Employer-Branding-Kampagne durchsetzen.

Die Agentur wird die Stadtpolizei Zürich künftig bei der Suche nach geeigneten Polizistinnen und Polizisten unterstützen. Die Auftraggeberin hat sich für ihren öffentlichen Auftritt einen neuen, frischen Anstrich gewünscht und dazu zu einem Pitch eingeladen.

Der neue Auftritt soll authentisch sein und auf kreative Weise echte Einblicke in die Tätigkeit des schweizweit drittgrössten Polizeikorps mit über 2000 Mitarbeitenden bieten. Die Kampagne wird im Januar 2023 gelauncht.

Weitere Artikel zum Thema