Dreifive wird Social-Media-Leadagentur von Munz

Die Agentur Dreifive betreut ab sofort die Marke Munz aus dem Hause Maestrani auf verschiedenen Social-Media-Kanälen.

Munz

Im Rahmen der Zusammenarbeit betreut Dreifive ab sofort die Social-Media-Channels Instagram und Facebook. Die verschiedenen Zielgruppen sollen neu mit einem frischen Look auf den Kanälen abgeholt werden.

Nebst der Erarbeitung einer neuen Content-Strategie wird der visuelle Auftritt optimiert, eine performance-orientierte Social Advertising Strategie ausgearbeitet und Storytelling rund um die Marke Munz betrieben.

Ein besonderer Fokus liegt auf dem anstehenden Launch einer innovativen und nachhaltigen Produktserie im Herbst. Ziel ist es, die User:innen für das Produkt zu begeistern. Mit Swissness, Authentizität und Infotainment soll mehr über die Produkte, die Herkunft der Zutaten und die Herstellung erzählt werden.
Dafür soll authentischer und informativer Content generiert werden, der mittels Storytelling an die Zielgruppe herangetragen wird.

«Wir freuen uns, dass wir die Social-Media-Channels von Munz mit Hilfe einer schlüssigen Strategie und durchdachtem Content auf ein neues Level heben und positionieren können», so Marleen Albert, Head of Social Media bei Dreifive.

Weitere Artikel zum Thema