Focuswater schnappt sich Rosarot als Kreativagentur

Focuswater gehört zu Rivella und zählt zu den beliebtesten Vitaminwasser in der Schweiz. Für Power in der Kommunikation sorgt in Zukunft Rosarot: Die Zürcher Agentur setzte sich in einem Kampagnen-Pitch gegen die Konkurrenz durch.

RosarotViele Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien, Geschmack und wenige Kalorien – die sechs Vitaminwasser von Focuswater treffen aus verschiedenen Gründen den Geist der gesundheitsbewussten Bevölkerung. Vielen sind aber die zahlreichen Vorteile des Schweizer Wassers noch nicht bewusst. Das soll nun eine Kampagne im Frühling ändern. Federführend sind hierfür die Kreativen von Rosarot. Die Agentur konnte mit ihren Ideen für eine neue Kampagne überzeugen und somit Focuswater als neuen Kunden gewinnen.

Vitaminreiche Produktergänzung – ideenreiche Kampagne

Neu wird aber nicht nur die Kampagne sein – auch die Produkte-Familie von Focuswater wird Zuwachs bekommen. Um welche Art es sich handelt, kann die Agentur noch nicht verraten.

Die Kampagne wird im Frühling on- und offline auf verschiedenen Kommunikationskanälen zu sehen sein.

(Visited 670 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema