Sir Mary wird Leadagentur der Scout24-Brands

Die Züricher Agentur Sir Mary gewinnt den Kreativ- und Media-Etat der Scout24-Markenfamilie. Die Agentur konnte mit ihrem integrierten Ansatz überzeugen und betreut zukünftig die dazugehörigen Online-Marktplätze.

Scout24-MarkenfamilieZur Scout24-Gruppe gehören die Brands AutoScout24, ImmoScout24, FinanceScout24, MotoScout24 und Anibis.ch. Als neue Leadagentur der Scout24-Brands betreut Sir Mary ab sofort den Kreativ- und den Media-Etat.

«Als Agentur mit digitaler DNA konnten wir mit Sir Mary die perfekte Partnerin gewinnen. Wir sind überzeugt, dass das multidisziplinäre Team uns neue Wege aufzeigen wird, um unsere Produktpalette zusätzlich zu stärken und digitale Grenzen weiterhin aufzubrechen», lässt sich Sarah Safri, Group Marketing Director von SMG Swiss Marketplace Group, zitieren.

Noch in diesem Jahr sollen die Scout24-Brands mit einem neuen Erscheinungsbild auf sich aufmerksam machen. Sir Mary wird diese Transition über alle Disziplinen begleiten – von der Positionierung über das Campaigning bis hin zur Media Distribution.

Weitere Artikel zum Thema