Stämpfli Kommunikation gewinnt Beratungsmandat von GastroSuisse

Für den gastgewerblichen Arbeitgeberverband hat Stämpfli Kommunikation den Zuschlag erhalten, als strategischer Berater ein Konzept zum integrierten Kommunikationsmanagement für die Jahre 2022+ zu entwickeln. Zudem wird von der Agentur der Jahresbericht – neu mit crossmedialem Ansatz als Print- und Onlineausgabe – konzipiert und realisiert.

Stämpfli

Ziel des neuen Kommunikationsmanagements ist eine höhere Kommunikationswirkung durch eine engere Vernetzung und stringente Abstimmung der internen und externen Kommunikationsinstrumente. Im Rahmen von Workshops werden die Grundlagen dazu gemeinsam erarbeitet und ganzheitliche Lösungen für die zukünftige Verbandskommunikation entwickelt.

«Kommunikation ist Verantwortung und Herausforderung zugleich. Stämpfli hat von Beginn an unsere Bedürfnisse und Anliegen richtig erfasst. Sie haben erkannt, was wir wollen und brauchen. Wir sind überzeugt, mit Stämpfli Kommunikation Lösungen zu finden, die uns als Verband stärken und weiterbringen», so Patrik Hasler-Olbrych, Leiter Kommunikation von GastroSuisse.

Die Konzeptionsphase wird voraussichtlich bis Ende 2021 dauern. Ein Update folgt.


Projektteam bei GastroSuisse: Patrick Hasler-Ulbrych (Leiter Kommunikation und Mitglied der Geschäftsleitung), Daniela Kimmich (Kommunikationsspezialistin). Projektteam bei Stämpfli Kommunikation: Rolf Loepfe (Leiter Kommunikationsagentur), Joël Hummel (Leiter Beratung), Rahel Grünig (Creative Director), Moana Christoph (Junior Beraterin).

Weitere Artikel zum Thema