Grip gewinnt Mars Schweiz als neuen Kunden

Grip konnte mit Mars Schweiz einen neuen Kunden aus der Lebensmittelindustrie gewinnen. Seit April zeichnet die Agentur für das Corporate Communications-Mandat und das Reputationsmanagement von Mars verantwortlich und fungiert als Medienstelle in der Schweiz.

«Wer kennt sie nicht, Marken wie zum Beispiel Mars, M&Ms, Ben’s Original, Pedigree oder Whiskas, die Mars vertreibt. Darüber hinaus engagiert sich Mars intensiv für eine nachhaltigere Welt sowohl für Mensch als auch für Tiere. Wir freuen uns sehr, ein so traditionsreiches Familienunternehmen wie Mars in der Schweiz auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft begleiten zu dürfen», lässt sich Patrick Milo, Managing Partner von Grip, in einer Mitteilung zitieren.

Nach dem Firmen-Motto «Die Welt, die wir uns morgen wünschen, beginnt damit, wie wir heute handeln» ist es das Ziel von Mars, jeden Tag Massnahmen zu treffen, die eine bessere Welt schaffen. So engagiert sich das Unternehmen unter anderem international wie auch national für zahlreiche Projekte und Initiativen.

Weitere Artikel zum Thema