MediaCom ist neue Mediaagentur von Ikea Schweiz

MediaCom Schweiz setzt sich in einem mehrstufigen Mediapitch als neue Mediaagentur für Ikea Schweiz gegen mehrere Mitbewerber durch. Die Agentur verantwortet seit dem ersten September 2021 die Media-Aktivitäten für Ikea in der Schweiz.

 

Laut Patrizia Lamprecht, Integrated Media Manager, Ikea Schweiz, habe MediaCom mit einem äussert engagierten und kompetenten Team überzeugt, das die aktuellen Herausforderungen von Ikea Schweiz auf einfache und inspirierende Weise aufgezeigt und konkrete Herangehensweisen fundiert hergeleitet habe. «Die umfassende Mediastrategie enthielt nicht nur eine sehr gute Balance zwischen Brand Building und Performance Marketing, sondern wird auch fürs nächste Geschäftsjahr eine wegleitende Rolle spielen», so Lamprecht.

«Der Detailhandel steht heute vor disruptiven Herausforderungen in der Kommunikation und Interaktion mit vielschichtigen Kundensegmenten, für die bestmögliche Lösungen gefunden werden müssen», so Markus Bettler, Managing Director Clients MediaCom Schweiz. «Wir freuen uns, dass Ikea MediaCom als Agenturpartner gewählt hat.»

(Visited 164 times, 2 visits today)

Weitere Artikel zum Thema