Family gewinnt Pitch um Feldschlösschen

Diverse Agenturen nahmen am Pitch um den Kreativ-Etat der zur Carlsberg-Gruppe gehörenden Marke Feldschlösschen teil. Die Ustermer Agentur Family konnte sich schlussendlich durchsetzen.

Ziel des Kreativ-Etats ist die Erschliessung einer neuen Zielgruppe. Die neue Plattform soll zudem zur Verjüngung des Auftritts beitragen und die Kreativ-Idee «Feldschlösschen verbindet» weiter in der Zielgruppe verankern.

Die von Family entwickelte Plattform überzeugte die Verantwortlichen der Kult-Brauerei. «Das Family-Team hat uns mit ihrem Zielgruppenverständnis, ihrer Kundenfreundlichkeit und einer überraschenden Kreativ-Idee überzeugt. Wir freuen uns, in Kürze mit dieser Kampagne on air zu gehen», so Jérôme Rueff, Brand Director von Feldschlösschen.

Nachdem Family sich kürzlich bereits die Etats von Watson und CH Media sowie Farmy sichern konnte, reiht sich nun ein weiterer spannender Brand in ihrem Portfolio ein.

(Visited 697 times, 2 visits today)

Weitere Artikel zum Thema