A.Vogel geht mit Ogilvy ins neue Gesundheitszeitalter

Ogilvy Switzerland hat sich in einem internationalem Pitch-Prozess gegen die Konkurrenz durchgesetzt und begleitet die Marke A.Vogel nun bei der Transformation in ein neues Gesundheitszeitalter.

Die Agentur tritt an, um den Auftritt der Marke A.Vogel, die Produkte wie Echinaforce oder auch Herbamare herstellt, fit für die nächsten 100 Jahre zu machen.

«Ogilvy Schweiz ist eine geerdete, professionelle Crew, die mit sehr guten Ideen, einem sinnvollen Projektkonzept und einer starken Bildsprache gepunktet hat. Die spannenden Pitches, die Reputation, wie auch die internationale Vernetzung gaben dann schlussendlich den Ausschlag», so Andy Suter, CEO von A.Vogel.

Im neuen Auftritt sollen die frischen, biologisch angebauten Rohstoffe sollen noch weiter in den Vordergrund treten, um Jung und Alt für die Kraft der Pflanzlichen Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel zu begeistern.

Erste Arbeiten sollen bereits 2021 global zu sehen sein.

Weitere Artikel zum Thema