Phd Schweiz gewinnt Oatly als neuen Kunden

Oatly gehört neu zum Kundenportfolio von Phd Schweiz. Das Mandat für den schwedischen Hafergetränkehersteller umfasst die vollständige Mediaplanung – von der Strategie über den Medieneinkauf bis zur Umsetzung.

«Mit Oatly konnten wir eine Challenger-Brand in einem immer relevanter werdenden Marktsegment gewinnen. Wir freuen uns sehr, aus Herausforderungen standort- und verbrauchergerechte Opportunitäten zu entwickeln und dazu beizutragen, dass die Ziele unseres Kunden erreicht werden können», so Nannette Passberg, Managing Director Phd Schweiz.

Die Haferdrink-Marke ist soeben in der Schweiz gestartet. Zur Unterstützung des Schweizer Markteintritts von Oatly hat Phd eine crossmediale Mediastrategie für die Launch-Kampagne konzipiert.


Verantwortlich bei Oatly: Tobias Goj (General Manager DACH), Saskia Scheibel (Head of Marketing DACH), Cosima Richardson (Marketing Project Managerin DACH), Sophie Ritter (Public Relations Managerin DACH). Produktion: Oatly Department of Mind Control. Verantwortlich bei Phd: Nannette Passberg (Managing Director), Benji Epstein (Communication Director), Martina Chopard (Communication Consultant), Daniela Stoffel (Communication Consultant).

Weitere Artikel zum Thema