Rob Nicolas ist neue Social-Media-Agentur der Migros Bank

Die Agentur aus Chur und Zürich Rob Nicolas konnte den mehrstufigen Pitch um das Social-Media-Mandat der Migros Bank für sich entscheiden.

Die Zusammenarbeit ist mit der Ausarbeitung einer umfassenden Social-Media-Strategie bereits gestartet. Bald wird Rob Nicolas die ersten Content-Formate entwickeln und umsetzen. Die Agentur wird für Content Creation, Social Advertising und Analytics sowie das Bespielen sämtlicher Social Kanäle verantwortlich zeichnen.

«Wir suchten einen Partner, der gemeinsam mit uns den Social-Media-Auftritt der Migros Bank revolutioniert. Mit ihrer strategischen Herangehensweise und ihrer Umsetzungsstärke hat uns Rob Nicolas überzeugt», so Gwen Walbert, Head of Marketing der Migros Bank.

(Visited 243 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema