Promokant, Kyo und Radio 24 neu als Partner der Zurich Games

Drei neue Partner für Zurich Games: Radio 24 wird den Veranstalter bei der Sponsorenakquise unterstützen. Zudem wird Zurich Games Kunde der beiden Agenturen Kyo und Promokant.

pmkkyo[2]

Zurich Games ist ein Veranstalter für funktionale Wettkämpfe. An den Events treten Athlet*innen bei verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Unter anderem messen sie sich beim olympischen Gewichtheben, Körpergewichtsübungen oder Elemente aus Gymnastik und dem Ausdauersport. 

CH Media steigt aufgrund einem überzeugenden Event- und Sponsoringkonzept als Medienpartner ein und will somit die Zurich Games auf die Agenda interessierter Sponsoren setzen.

Radio24 macht mit diversen Schaltungen auf die Veranstaltung aufmerksam, integriert sie auf den Onlineplattformen und verlost Teilnahmetickets für Athlet*innen auf allen Kanälen. Für Zuschauer ist der Event kostenlos.

 

Vermarktung macht Kyo und Promokant

Zudem wird die Agentur Kyo ab April die Social-Media-Kanäle des Veranstalters betreuen und ein Brand Ambassador Programm für interessierte Sponsoren auf die Beine stellen. Promokant wird exklusiver Vermarkter für Field Marketing Massnahmen an den beiden Eventtagen. Die beiden Agenturen haben sich in einem Pitch gegen ihre Mitbewerber durchgesetzt. 

Der jährlich stattfindende Event findet im Jahr 2021 am 12. und 13. September in der Sportanlage Hardhof statt. Für 2022 ist ein Umzug in die SBB Hautphalle des Zürich HB geplant. 

(Visited 121 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema