Atoll gewinnt Leonteq als Neukunden

Das Mandat der Zürcher Agentur Atoll umfasst strategische Beratung zur Markenführung sowie Kreationsleistungen im Rahmen von Werbekampagnen für das Anlageunternehmen Leonteq.

leonteq_atoll_1200x675

Die Finanzspezialistin Leonteq gilt bei professionellen wie privaten Investoren in über 50 Ländern als eine der führenden Adressen für derivative Anlagen. Käufer und Verkäufer werden auf der hauseigenen Technologieplattform LynQs zusammengebracht. Das börsenkotierte Unternehmen mit Sitz in Zürich beschäftigt mehr als 500 Mitarbeitende und bewältigt jedes Jahr 39’000 Neuemissionen und über 124’000 Zweitmarkttransaktionen.

Mit dem Ziel, Leonteqs Führungsrolle im Markt für strukturierte Anlagelösungen weiter zu festigen und auszubauen, wird Atoll strategische Beratung zur Markenführung sowie Kreationsleistungen im Rahmen von Werbekampagnen erbringen.

Atoll überzeugte den neuen Kunden mit «dem richtigen Verständnis für technologiegetriebene Finanzdienstleistungen» und dem Mix aus strategischer und kreativer Denkweise, wie es in einer Mitteilung heisst.

(Visited 70 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema