ComRo Rohner weiterhin zuständig für Inszenierung am POS bei der Migros

Die Migros setzt für die Inszenierung und Umsetzung ihrer Botschaften am POS für die kommenden drei Jahre auf ComRo Rohner.

Migros_Textilspannrahmen

ComRo zeichnete bereits während der vergangenen drei Jahre verantwortlich für das POS-Marketing in den Migros-Filialen – dazu gehörten Massnahmen wie Textilspannrahmen, LED-Spannrahmen, Steller, Plakate, Werbetafeln, 3D-Beschriftungen und 3D-Umsetzungen.

«Das ComRo Team ist stolz, dass wir uns im Pitch gegen die rund 15 Mitbewerber durchsetzen konnten und weitere drei Jahre mit unseren Gestaltungen für die Migros am POS für stimmige Auftritte in den Verkaufszentren sorgen dürfen. Das Vertrauen seitens Migros ist ein Qualitätszeugnis für uns», freut sich Silvan Rohner über den erneuten Zuschlag durch die Migros. «Mit der Mandatsverlängerung ist ein nahtloser Übergang auf weiterführende Umsetzungen für die Migros mit dem Know-how der letzten 3 Jahre verbunden und sichergestellt.»

migros_0114_Aufkleber
(Visited 79 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema