Neuer Kunde für Kargo Kommunikation

Kargo sagt Cheese! Die Agentur konnte nach einem mehrstufigen Ausscheidungsverfahren Switzerland Cheese Marketing als Kunde gewinnen.

Im Zentrum des gemeinsamen Schaffens steht die Erarbeitung einer 360-Grad-Kommunikationsstrategie für die Kampagne «Unser Schweizer Käse. Weil alles drin ist, was uns ausmacht». Der neue, unkonventionelle Auftritt von Schweizer Käse will ganz bewusst primär junge Familien und junge Erwachsene (erster eigener Haushalt) ansprechen und diesen aufzeigen, dass im Schweizer Käse exakt die gleichen Werte stecken, die ihnen selber in den verschiedensten Bereichen ihres Lebens wichtig sind – Natürlichkeit, Authentizität, Leidenschaft, Handwerk, Qualität, Nachhaltigkeit und Geselligkeit.

Unter Einbezug der bereits vorhandenen Instrumente wird verstärkt auf digitale Kommunikation  – Website, Display, Programmatic und engagiertes Social Media – sowie POS‐Aktivitäten gesetzt. 

Verantwortlich bei Switzerland Cheese Marketing: Vanessa Zingg (Marketing Manager), Martin Spahr (CMO). Verantwortlich bei Kargo: Christoph Balsiger (Creative Direction), Nicole Balsiger-Gerber (Head of Online Marketing), Aline Schneiter (Beratung & Projektmanagement), Manja Koschker (Beratung), Roman Sterchi (Beratung), Jorge Martinez (Motion Design), Simone Thurnheer, Pasquale Herren, Zelika Pravdic (Grafik). Umsetzung Spots: Idee und Konzept: Balz Lendorff, Reeto von Gunten, Produktion Maximilian Lederer.
 

(Visited 45 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema