Serviceplan Gruppe Schweiz gewinnt Salesforce als neuen Kunden

Die Zürcher Agentur Serviceplan unterstützt das Softwareunternehmen Salesforce mit Sitz in San Francisco ab sofort mit gezielten Kommunikations-Massnahmen.

27c529af-0f8f-41cf-bf3e-1e5822153d99

Salesforce bietet Cloud-basierte Software-Lösungen an und setzt sich zum Ziel, Unternehmen und ihre Kunden näher zusammenzubringen. Plan.Net Suisse, die Digitalagentur der Serviceplan Gruppe Schweiz, wird das Unternehmen bei der Kundenansprache unterstützen. Die Agentur übernimmt im Rahmen des Mandats die Strategie und die Umsetzung von verschiedenen Kommunikations-Massnahmen, die international eingesetzt werden. Zudem verantwortet Plan.Net Suisse von Zürich aus, dass in den beteiligten Märkten die Qualität und die Markenausrichtung von allen Agenturen, die im Serviceplan Netzwerk für Salesforce arbeiten, entsprechend umgesetzt werden.

Verantwortlich bei Salesforce: Guntram Friede (Head of Marketing Switzerland). Verantwortlich bei Plan.Net Suisse: Lorenzo Müller (Team Lead UX & Design), Philipp Intlekofer (Konzeption), Rabea Müller (Account Lead), Micha Seger (Executive Creative Director, Gesamtverantwortung). Verantwortlich bei Serviceplan Suisse: Dominic Häuptli (Beratung).

Weitere Artikel zum Thema