BlueGlass Interactive gewinnt Suchmaschinen-Pitch von Ewz

Die Zürcher Agentur BlueGlass Interactive gewinnt die Ausschreibung um die Suchmaschinen-Vermarktung von Ewz.

BlueGlass-ewz-Team

BlueGlass setzt sich in einem mehrstufigen Pitch durch und gewinnt den Suchmaschinenmarketing-Etat des Elektrizitätswerks der Stadt Zürich. Das interdisziplinäre BlueGlass Team konnte mit einem datengetriebenen, benutzerzentrierten Ansatz überzeugen. Die Synergien zwischen Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung werden genutzt, um die Besucherzahlen sowie den Produktabsatz auf den Ewz-eigenen Online-Kanälen zu steigern.

Das Mandat umfasst die strategische Beratung und operative Betreuung der Kanäle SEO, SEA, Programmatic Display sowie Native Ads. Search- und Display-Kampagnen für Produkte und Dienstleistungen werden laufend optimiert und kanalübergreifend reported. Gemeinsame Workshops sollen einen aktiven Knowhow-Transfer garantieren.

Weitere Artikel zum Thema