Stuiq wird neue Leadagentur von Bico

Die Zürcher Agentur Stuiq überzeugte in einem zweistufigen Pitch und wird ab 2021 neue Leadagentur von der Matratzenmarke Bico.

stuiq_bico_logos

Bico hat in den vergangenen Jahrzehnten durch kreative Werbung seine Markenbekanntheit laufend ausgebaut. «Für ä tüüfä gsundä Schlaaf» ist in den meisten Schweizer Köpfen tief verankert. «Für solch einen legendären Schweizer Brand zu arbeiten, ist etwas ganz Besonderes. Umso mehr freuen wir uns über den Pitchgewinn und darauf, die Erfolgsgeschichte der Traditionsmarke gemeinsam mit Bico weiterzuschreiben», kommentiert Sandro Walder, CEO von Stuiq. 

Das erste gemeinsame Vorprojekt, als Ergebnis aus dem Pitch, ist bereits in der Umsetzung. Bico eröffnet im September den ersten Bico-Showroom mitten in Zürich an der Pelikanstrasse 11.

(Visited 29 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema