Für Scholz & Friends Zürich beginnen die schönsten Momente mit Cardinal

Die Zürcher Agentur Scholz & Friends konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen und ist die neue Lead-Agentur der Westschweizer Biermarke Cardinal. Die ersten Arbeiten sind on air zu sehen.

Plakat-1

Basierend auf einer geschärften Markenpositionierung lanciert Cardinal die neue Kommunikationsplattform mit dem Claim «Les bons moments commencent avec Cardinal.» Der Claim ist zugleich auch Leitidee für die orchestrierte Kampagne, die nebst einem TV-, Online- und Kinospot auch Digital-, Print-, Handelsmassnahmen sowie einen neuen, zeitgemässen visuellen Markenauftritt vom Verpackungsdesign bis hin zum Online-Auftritt umfasst.

Die Kampagne feiert die Westschweizer Offenheit, Spontanität und Leichtigkeit. Der Spot und die neue Bildwelt wurden in der Westschweiz, genauer am Lac de Neuchâtel, geshootet.

Bildwelt

Verantwortlich bei Feldschlösschen: Regina Wurz-Janssens, Eric Schmidgall, Valentina Bagaric, Alain Blaser, Aline Petermann. Verantwortlich bei Scholz & Friends: Aster Lörli, Luca Stancheris, Maira Weidmann, David Fischer, Christian Vosshagen (Kreation); Freyja Hablitz, Elisabeth Gutmann, Victoria Kirsch, Mathias Rösch, Tobias Händler (Beratung & Strategie); Axel Leyck (Agency Producer); Kerstin Mende (Art Buying). Regie: Benjamin Brettschneider. Produktion: Florian Studer (Markenfilm). Musik: Dave Macloed, Dean Montenegro (Spacetrain). Fotografie: Walter Glöckle.

(Visited 25 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema