Habegger gewinnt Pitch für Messeauftritt der BLKB

Habegger konnte im Pitch mit einem modularen Entwurf überzeugen und wird nun ein neues Messestandkonzept für die Basellandschaftliche Kantonalbank entwickeln und umsetzen.

BLKB_Habegger

Die BLKB möchte mit ihrem neuen Messestand nicht nur den eigenen Service und die Produkte präsentieren, sondern vor allem Nähe zur Bevölkerung schaffen. Kunden sollen die BLKB emotional erleben und sich dabei fühlen, als wären sie in einer ihnen vertrauten Filiale.

Diese Anforderungen hat die Habegger aufgenommen und in ein vielseitiges Konzept integriert. Die vom Live-Kommunikations-Dienstleister aus Regensdorf präsentierte Idee ist eine modulare Konstruktion, die in drei verschiedenen Grössenvarianten aufgebaut werden kann. Die Auf- und Abbau-Prozesse (inklusive Technik) sind zudem zeiteffizient.

Allgemein zeichnet sich der Messestand durch seine intelligente Ressourcennutzung aus, auch bezüglich Stauraum: Eine Wandkonstruktion mit eingebauten Schränken soll ausreichend Platz für benötigte Utensilien bieten.

Im Frühling 2021 soll der neue Messeauftritt voraussichtlich zum ersten Mal eingesetzt werden.

Weitere Artikel zum Thema