Hej gestaltet neu auch das Kundenmagazin von Swica

Die Gesundheitsorganisation Swica hat die Zürcher Agentur Hej mit der gestalterischen Neukonzeption ihres Kundenmagazins beauftragt.

Hej_swica

Nach drei Jahren der Zusammenarbeit für den Geschäftsbericht entscheidet sich Swica, neu auch das viermal jährlich erscheinende Kundenmagazin mit Hej zu realisieren. 

«Wir schätzen an Hej, dass sie uns nicht nur immer wieder mit kreativen Ansätzen überraschen, sondern sich auch während der Umsetzungsphase mit viel Liebe zum Detail engagieren», sagt Silvia Schnidrig, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Swica.

Das erste Magazin im neuen Kleid wird die Sommerausgabe sein, die im August 2020 erscheint.

In den vergangenen Wochen erschienen der von Hej konzipierte Swica-Geschäftsbericht, sowie die Geschäftsberichte von Siegfried und des ETH-Rats. Drei weitere von Hej realisierte Jahresberichte befinden sich aktuell noch in Umsetzung.

Hej wurde 2014 von Janine Widler und Helm Pfohl gegründet. Das achtköpfige Team betreut aktuell rund 40 Kunden aus Wirtschaft, Bildung, Sport und Kultur.

(Visited 35 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema