ViznerBorel gewinnt Pitch um Restclean

Restclean ist ein Start-up, das seit 2011 umweltschonend Toiletten entkalkt und reinigt. ViznerBorel hat sich im Pitch durchgesetzt und wird für Restclean eine Kampagne umsetzen.

restclean

Heute ist Restclean führend im Bereich nachhaltigem Toilettenunterhalt und hat bereits über 50’000 Kunden aus der gesamten Schweiz mit ihrem Service bedient. «ViznerBorel hat den Zuspruch erhalten, weil sie uns mit einer durchdachten Strategie und einem aufmerksamkeitsstarken und witzigen Konzept überzeugten, welches für die Enttabuisierung rund um das «stille Örtchen» sorgt», so Roger Mäder, Geschäftsführer von Restclean. Die Kampagne wird im Verlauf dieses Jahres sichtbar sein und in den Bereichen B2B und B2C eingesetzt werden.

(Visited 23 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema