Mediaschneider und Hoy gewinnen Helsana als Neukunden

Die Entscheidung im Pitch von Helsana Versicherungen ist gefallen: Mediaschneider und Hoy betreuen die Krankenversicherung seit Januar 2020. Die Zusammenarbeit umfasst alle klassischen und digitalen Mediaberatungs- und Umsetzungsaufgaben.

HEL-00579-zuerich

Manfred Strobl, CEO von Mediaschneider, freut sich auf die Betreuung der Krankenversicherung: «Mediaschneider möchte in der Beratung neue strategische Impulse setzen und dank der technologischen Möglichkeiten unserer Hoy einen echten Mehrwert schaffen.»

«Mit Mediaschneider haben wir einen innovativen und dynamischen Partner an unserer Seite, der für eine ziel- und kundenorientierte Kommunikation steht. Insbesondere im digitalen Bereich möchten wir gemeinsam neue Möglichkeiten nutzen und starke Impulse setzen», fügt Simon Neuner, Leiter Marketing & Kommunikation bei Helsana Versicherungen, hinzu.

(Visited 30 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema