Frey & Frey gewinnt Scout24 Schweiz als neuen Kunden

Das Netzwerk von Online-Marktplätzen für Fahrzeuge, Immobilien und Kleinanzeigen Scout24 Schweiz vergibt ihr Live-Communication-Engagement an Frey & Frey.

autoscout24

Frey & Frey ist ab Herbst 2019 verantwortlich für die Konzeptentwicklung und Umsetzung der Live-Communication-Auftritte der Marken AutoScout24 sowie MotoScout24. Die erste Inszenierung wird für die Auto Zürich, die vom 31. Oktober bis 03. November 2019 stattfindet, realisiert werden. Weitere Auftritte sind für das kommende Jahr in Planung. So werden unter anderem Auftritte am Automobilsalon Genf sowie an der Swiss Moto zu sehen sein.

«Die Live-Inszenierungen für Scout24 Schweiz zeigen die Wichtigkeit, im Zuge der Digitalisierung weiterhin auch analoge Kanäle zu nutzen. Mit einem ganzheitlichen Kommunikations-Mix, in welchem die Verschmelzung digitaler mit analogen Touchpoints berücksichtigt wird, kann die Zielgruppe noch effektiver und auf allen Ebenen angesprochen werden», so Dominic Hefti, CEO von Frey & Frey.

Weitere Artikel zum Thema