Das Tonhalle-Orchester Zürich startet mit MetaDesign in die neue Saison

Das Tonhalle Orchester Zürich beginnt mit dem Saisonstart diese Woche ein neues Kapitel. MetaDesign unterstützt sie dabei in Markenstrategie, Kreation und Kommunikation.

TonhalleZuerich_Auftakt_PaavoJaervi_03

Saisonauftakt am Mittwochabend (Bild: Gaëtan Bally)

 

In dieser Woche startet das Tonhalle-Orchester Zürich mit dem neuen Chefdirigenten und Music Director Paavo Järvi in die neue Saison. 2021 werden die Renovationsarbeiten fertiggestellt sein. Eine neue Identität und ein neuer Auftritt sollen dies unterstreichen. In diesem Zug hat die Tonhalle-Gesellschaft Zürich MetaDesign damit beauftragt, die neue Marke zu entwickeln und kommunikativ zu begleiten.
 
Michaela Braun, Leiterin Marketing und Kommunikation sowie Mitglied der Geschäftsleitung Tonhalle-Orchester Zürich: «Neue Saison, neuer Chefdirigent und die Renovation unserer Spielstätte: bei uns ist Vieles im Umbruch. Diesen Moment wollen wir nutzen und freuen uns, bei so einem wichtigen Schritt auf einen Partner wie MetaDesign zählen zu können, der bereits andere Kulturinstitutionen erfolgreich begleitet hat.»
 

Weitere Artikel zum Thema