Primcom übernimmt Medienarbeit für Zermatt Unplugged Festival

Die auf Tourismus und Freizeit spezialisierte Agentur Primcom erweitert ihr Portfolio und zählt neu das etablierte Musik-Festival Zermatt Unplugged zu ihren Kunden. Der nächste Event findet von 14. bis 18. April 2020 statt.

Festivalfoto19-©Zermatt-Unplugged_Florian-Aeby

Seit 14 Jahren ist die Zürcher Agentur Primcom auf die Kommunikation im Bereich Tourismus spezialisiert. Zu den Kunden zählen Reiseanbieter im Outgoing-Bereich genauso wie Destinationen und Tourismus-Betriebe in der Schweiz.

«Wir sind bestrebt, unsere Positionierung auch in den Schweizer Ferienregionen kontinuierlich voranzutreiben», sagt Geschäftsführerin Vanessa Bay. «In Zermatt befruchten sich die Destination und das Festival gegenseitig. Der Event ist ein nationales und internationales Aushängeschild für Zermatt und hat somit auch eine wichtige touristische Bedeutung für die Region», ergänzt Stephanie Günzler, die das Mandat bei Primcom betreut. 

Die erste Ausgabe von Zermatt Unplugged fand 2007 als kleines Singer-Songwriter-Festival statt. Beim Festival 2019 besuchten bereits über 30’000 Gäste über 80 Shows auf zehn Bühnen. Das Spezielle am Festival: Hier begegnen sich internationale Weltstars, Schweizer Bands, vielversprechende Newcomer, DJs und Besucher in einem intimen Rahmen.
 

Weitere Artikel zum Thema