Mediatonic gewinnt das Mandat der Benu-Apotheken

Die Benu-Gruppe ist ein ständig wachsendes Apothekennetz, das in der ganzen Schweiz mit mehr als 80 Verkaufsstellen vertreten ist. Die Benu-Gruppe, ihre Apotheker und ihre Teams spielen eine wesentliche Rolle bei der Förderung ihrer beruflichen Fähigkeiten in den Bereichen Aufnahme, Beratung, Wissen über Patienten und Arzneimittelwissenschaft.

Benu_croix_CMJN_logo

300’000 Kunden sind derzeit Inhaber der «myBenu»-Kundenkarte. Der Name Benu ist von der ägyptischen Mythologie inspiriert, er ist der Vogel, der den Gott der Sonne repräsentiert und verkörpert die Idee einer ausgezeichneten Langlebigkeit. Die Media Agentur mit Sitz in Genf betreut Kunden in der ganzen Schweiz. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung beschäftigt sie heute mehr als 25 Mitarbeiter, sowohl im Offline- als auch im Online-Bereich.

Die Zusammenarbeit zwischen der Benu Group und Mediatonic zielt auf die Entwicklung und Umsetzung einer Medienstrategie ab, die es der Gruppe ermöglicht, ihre Medienkampagnen zu optimieren und den Return on Investment zu maximieren.

Weitere Artikel zum Thema